BRIAN STARK
WEB DESIGNER & DEVELOPER
Biography
Ich bin Brian Stark. Ich bin Web Designer, Sportler, Traveller und stets offen gegenüber Neuem. Mein Medieninformatik Studium habe ich vor kurzem abgeschlossen und bin jetzt auf der Mission mein gelerntes Wissen anzuwenden. Meine Vertiefung lag in der Computergrafik, Web Design und VR. Ich liebe VR. Warum? Du tauchst in nie zuvor da gewesene Welten ein und denkst es sei die Realität.
Ich liebe Sport. Früher Couch-potato, heute Fitness-Beast. Ich bringe mich selbst an meine eigenen Grenzen und versuche meine Umwelt ein klein wenig sportlicher zu machen.
Ich liebe Reisen. Nichts geht über Reisen. Am besten an Orte, an denen nur Locals wohnen. Fern ab von Tourismus und "I Love {Stadt/Ort/Land}" T-Shirts. Ich fotografiere. Am liebsten Landschaft und Tiere. Ich finde das sind die besten Motive. Und ich mache Filme. Anstatt einen Urlaub nur mit Bildern festzuhalten, habe ich meine GoPRo stets am Kopf, am Bauch oder am Selfie Stick.
THAT'S ME
  • NameBrian Stark
  • Date of birthAugust 11, 1991
  • Address40545 Düsseldorf, Düsseldorf
  • Emailbrian.joe.stark@gmail.com
  • Phone+49 (0) 1736 10 93 97
  • Skypebrianjoestark
Professional Skills
PHOTOSHOP
ILLUSTRATOR
AUTODESK VRED

HTML/CSS
JAVASCRIPT
VIRTUAL REALITY

COMMUNICTAION
CREATIVE
CROSSFIT
EXPERIENCE
Während meines Studiums konnte ich viel Erfahrung im Bereich Web Design & Development sammeln. Die Theorie lernte ich im Studium kennen, die Anwendung als Hobby und als Werkstudent. Angefangen habe ich bei einer kleinen Firma "Tippsilli". Dort kümmerte ich mich um das CI und um Design der Webseiten und dem Produkt: Lebensläufe. Ich wechselte zu einer reinen Webagentur und designte Webseiten für Kunden. Die Programmierung wurde von Kollegen ausgeführt. Während meines Studiums war ich ingesamt 1 Jahr im Unternehmen Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG tätig. Beides mal in der Entwicklung von neuen Prototypen. 6 Monate Praktikum in der Visualisierung und 6 Monate Bachelorarbeit "Virtuelle Realität im Porsche Design Prozess".